top of page

Wander(Coaching)RetreatLa Gomera

Zeit für Dich. Nur für Dich.

Dich spüren.

 

All das kannst Du erleben in (m)einem Wander(Coaching)Retreat auf La Gomera vom

 

16. - 23. November 2024

 

 

Als ausgebildete Coachin, erfahrene Wanderin, Yogatrainerin, Stress- und Krisenerprobte Lebenskünstlerin veranstalte ich regelmäßig Overnighter in der Hängematte, Workshops zu Outdoorthemen und gehe auf Wanderungen mit Gruppen in die Natur. Draußen ist mein Zuhause.

 

Ich reise viel. Die Welt zu erkunden empfinde ich als absolutes Privileg. Auf meinen Reisen habe ich schon immer Kraft und Energie gefunden für meine anspruchsvolle Tätigkeit als langjährige Führungsperson und Projektmanagerin. Meine stets rastlose Seele kommt zur Ruhe. Auf La Gomera habe ich vom ersten Moment an eine besondere Verbindung gespürt, manchmal kamen mir Tränen der Rührung beim Anblick all des Schönen und Kraftvollen. Diese Energie möchte ich mit Dir teilen.

 

 

Die wilde Schöne - La Gomera - die zweitkleinste Kanareninsel bietet auf 370 qkm alles was das Draußenherz sucht: den rauhen Atlantik mit schwarzen Lavasteinstränden, hohe Bergmassive, Natur wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte - von kargen Landschaften, roter Erde, durch Pinienwälder hinauf in den Nationalpark Garajonay mit seinen verzauberten Nebelwäldern. UND das i-Tüpfelchen: das ganze Jahr hindurch sommerliche Temperaturen.

Du möchtest noch mehr erfahren?

In meinem ausführlichen Blogartikel über das

WanderRetreat auf La Gomera erfährst Du mehr:

bottom of page